I can has Weisswurst!

17. November 2010 3 Kommentare

Einmal alles neu: Da ich wieder mehr schreiben möchte und mir Hamburg nach zehn Jahren etwas auf den Zeiger geht (wir haben uns auseinander gelebt), hänge ich meinen Ressortleiterjob bei SPIEGEL ONLINE an den Nagel. 

Im Januar eröffnet weiter südlich das Textfundbüro. Aus München berichte ich dann über Themen an der Schnittstelle von Wirtschaft und Technologie – von Greentech bis Social Media und von E-Books bis Elektromobilität. 

Zu erreichen bin ich über diese ganzen Sozialnetze und per Mail unter th@textfundbuero.de. 



3 Kommentare


  • Wie du gehst? Man man man was man nicht alles kaum mitkriegt in diesem ach so vernetzten Zeitalter. Wünsche in jedem Fall viel Erfolg und einen wunderbaren Start in Südeuropa, vielleicht klappts ja diesmal besser mit der Städtebeziehung!
    😉


  • Thorsten sagt:

    Ich freue mich dann wieder auf so geniale Texte wie „Zukunftsvisionen Google 2010“. Mit Minga hast du die richtige Wahl getroffen, sage ich als Kölner.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.