Das Alphabet laut Google Instant

9. September 2010 15 Kommentare

Amazon
Bild
Chip
Das Örtliche
Ebay
Facebook
GMX
H&M
Ikea
Jappy
Kino.to
Leo
MeinVZ
Netto
Otto
Postbank
QVC
Routenplaner
SVZ
Telefonbuch
UPS
VW
Wetter
Xing
Youtube
ZDF

Ägypten
Örtliche
Übersetzer

Erstellt über Google.de, mit meinem Login, jeweils erster Vorschlag bei Google Instant am 9.9.10, 19.53.

Update: Wie ich erst jetzt gesehen habe, hat das WSJ etwas Ähnliches gemacht, und zwar einen Tag vorher.



15 Kommentare

  • CarolinN sagt:

    Ich bin erstaunt, dass bei G nicht ein Google-Produkt kommt. Sind die Deutschen wohl doch nicht solche D wie Deppen 😉 Obwohl GMX eigentlich schon schlimm genug ist…


  • Hilli sagt:

    GMX ist einfach eine unfassbare große Seite. Nicht schön, aber 10 Mio. Reichweite



  • Ich hab das mal eben unter meinem Account bis H probiert, es kommen die selben Vorschläge. Scheint also (noch) nicht personalisiert zu sein. Und dann heißt es immer, Google wüsste, was gut für mich ist.

    Oder versucht uns Google nur alle gleich zu schalten? So 1984-mäßig?


  • Gast sagt:

    was ist jappy?


  • Ingo sagt:

    „Kino.to“ klingt spannend… 🙂
    Und bei G kommt deshalb kein Google-Produkt, weil der Nutzer öfter auf GMX ist…


  • Hilli sagt:

    @gast Jappy ist irgendeine facebookige Community. Kannte ich auch nicht.



  • Das von Dir Gezeigte ist auch mit der altbekannten Suchhilfe nachvollziehbar, die ganz ohne Anmeldung funktioniert. Der Vorteil von „Instant“ ist ja nur, dass unten schon die Links angezeigt werden. Die „Suchbegriff“-Hitliste im oberen Fenster ist bei Eingabe eines Buchstabens aber offenbar die gleiche wie bei der traditionellen Suche.


  • Martin sagt:

    Aaaaaah, $URL in die Google-Suche einzugeben scheint immer noch Usus zu sein.


  • Martin sagt:

    Das ist Google suggest, was Du da zeigst. Nciht instant.


  • Juwie sagt:

    Moin,

    man kann dann auch noch ‚0‘ – ‚9‘ nachschlagen; ich war doch ueberrascht fuer welche Zahlen etwas existiert und fuer welche nicht…

    ‚0‘:
    ‚1‘: 1und1
    ‚2‘: 20min
    ‚3‘: 3dl.am
    ‚4‘: 4players
    ‚5‘: 5vor12
    ‚6‘:
    ‚7‘: 7zip
    ‚8‘:
    ‚9‘


  • BAE sagt:

    Gibt man bei google.com „g“ ein, kommt im Übrigen tatsächlich gmail. Von daher… kommt eben doch drauf an, wo man was häufig benutzt. … Ich mag weder gmx noch gmail. 😉


  • quarktasche sagt:

    google.com
    Alfabet, Zahlen, Sonderzeichen

    Amazon
    Best Buy
    Craigslist
    Dictionary
    Ebay
    Facebook
    Gmail
    Hotmail
    IKEA
    Jet Blue
    Kohls
    Lowes
    MapQuest
    Netflix
    Orbitz
    Pandora
    Quotes
    REI
    Sears
    Target
    USPS
    Verizon
    Weather
    Xbox
    Yahoo
    Zillow

    Äppelknyckarjazz vorher a apparat
    Ösim vorher o ozil
    Ü vorher uber u ut ubermensch
    ß-methyl-phenethylamine vorher ss

    007
    14th amendment
    24
    3ds
    4chan
    50 cent
    60 minutes
    7zip
    84 Lumber
    9 11

    ^
    ́ ω und ´ papa jogos
    .net
    § symbol meaning
    &nbsp
    _server _
    „best of raimund korner
    ¡feliz cumpleaños
    ¶ meaning
    ¢3/4
    ≠ symbol
    ¿dónde está elisa
    «роза» на языке болельщиков
    ∑ meaning
    € currency symbol
    ® in html
    † alt code
    ωψφ
    øyafestivalen vorher o oresund bridge
    πβφ vorher π
    •ulcerative colitis
    ± math symbol
    å vorher a aland angstrom alesund
    ‚äî
    ∂ symbol
    ƒacebook auch ƒuck
    © 2010
    ∆ symbol
    @font-face
    œuvre vorher œ
    ænema vorher æ
    ‘cout’ was not declared in this scope
    ≤ symbol
    ¥ symbol
    ≈ what does this symbol mean
    ç vorher ca va ca plane pour moi catalhoyuk
    √2 √3 2
    ∫ integral
    µtorrent vorher µ
    ∞ alt code
    … punctuation
    –in-process-plugins
    ¬_¬
    £25.00
    firefox
    » html
    ‰png
    ˇÿˇ‡
    Á vorher a angel di maria alvaro fernandez alex rodriguez
    ’ndrangheta
    ‹3
    › movies-links.tv
    ÷یک نت
    —all you zombies—


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.